aktualisiert am 09.08.2010

www.tt-wechselnews.de.tl

Auktion

Seit Mitte Mai versteigern wir hier Artikel per “Höllandischer Auktion”. Das bedeutet, der Artikel startet mit dem normalen Katalogpreis und verringert sich jeden Tag um einen vor Auktionsbeginn festgelegten Betrag.

Kommenden Freitag kommt ein Mambo GP unter den Hammer.

Startpreis wird 29,90 Euro sein und jeden Tag wird der Belag um 1,50 Euro günstiger.

Und als “Schmanckerl” werden wir, egal bei welchem Endpreis der Belag weg geht, Portofrei nach Vorkasse versenden.

Zum Kauf füllen Sie dann einfach das unten stehende Formular aus und drücken auf senden. Der Erste, der dieses Formular uns ausgefüllt zugesendet hat - wie könnte es anders sein - erhält dann den Zuschlag.

Wir hoffen bis Freitag auch die Software soweit im Griff zu haben, das die Auktion dann reibungsloser abläuft, als beim Donic JO Platin letzte Woche.

banner0902